Alien Stage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Round 4 gibts nicht weil die wohl parallel zu round 3 oder so lief, am anfang wird von round 5 wird nur gezeigt dass luka die blutende hand von seinem vorherigen gegner küsst
  2. Mizi wurde in All-in von hyuna gerettet, sie lebt noch
  3. An round 7 (till vs luka) wird schon gearbeitet
  4. Menschen sind in alien stage wie tiere und aliens sind die besitzer
  1. Es gibt keine Runde 4, da Luka schon automatisch weiter ist. Wenn du dir den Anfang von Runde 5 anschaust, sieht man, dass Luka die Hand seiner toten Gegnerin küsst.
  2. Sie ist davongelaufen und ist mit jetzt Hyuna, Isaac und Dewey in einem Team. Schau dir dafür das Musikvideo "All In" an! Da gibt es mehr Informationen.
  3. Es wird noch weitergehen, ja.
  4. Aliens haben die Welt eingenommen und die Menschen aneinander "verkauft". Bei Alien Stage werden sie (die Menschen) zur Unterhaltung "gegenüber gestellt" und müssen konkurrieren. Gegen ihren Willen. Kannst du nochmal verstehen, wenn du dir Runde 1 anschaust und hörst was Mizi singt.