Albtraum ohne grund?

1 Antwort

Das kann mehrere Gründe haben, träume haben nicht immer eine Bedeutung...Aber vielleicht hast du im echten Leben gerade jemanden der dich gerne erschrocken möchte?Oder rechnest du damit erschreckt zu werden oder bist generell sehr schreckhaft ?Das könnte dann daran liegen oder hast du mal einen Film gesehen in dem jemand erschreckt wurde oder der dich erschreckt hat?Dein Kopf könnte versuchen es zu verarbeiten...

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Noah110609
Beitragsersteller

Ja das kann sein.