Albträume?

2 Antworten

Also mir hilft, wenn ich ein Albtraum gehabt habe, ihn irgendwem zu erzählen per Audio auf jeden Fall, so dass ich ihn laut ausspreche und anschließend wie auch schon geschrieben ein Hörspiel oder Podcast anmachen was mir auf helfen sind Kuscheltiere. Ich weiß nicht ob du solche noch hast, aber die beruhigen mich auch wenn ich dann Angst hab durch den Albtraum. gelegentlich mache ich auch meine LEDs oder ein Nachtlicht an, damit ich die Umgebung sehen kann, um mich sicherer zu fühlen.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Mir persönlich hilft es immer wenn ich ein Hörbuch oder Hörspiel zum einschlafen höre welches ich schon gut kenne.

aber das ist bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung