Akute Bauch schmerzeb?

Melinski212  26.09.2024, 14:07

ehm kanst du das bisschen genauer vormulieren?

Lalala8282657
Beitragsersteller

Der artzt meinte es sind akute Bauchschmerzen weil ich sie 3 Wochen habe und jetzt habe ich sie 5 Wochen also ich kann nicht mehr ich Weine jeden Tag und ich habe Angst

1 Antwort

Das kann alles und nichts sein. Klär es mit deinem Arzt ab.

Deinem Profil zu urteilen werden es Periodenschmerzen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Lalala8282657
Beitragsersteller

Nein es sind keine ich war zum artzt er hat schon gesagt akute Bauchschmerzen aber ich habe ihn gesagt diese Perioden schmerzen und Bauchschmerzen er so es ist nix gefährlich also akute Bauch schmerzeb

SirLucifer97  26.09.2024, 14:10
@Lalala8282657

Da hier keiner deine Bauchschmerzen beurteilen kann, können wir dir nicht helfen.

"Bauchschmerzen" kann eine harmlose Ursache haben oder ein akuter Notfall sein. Wenn es aushaltbar ist, mach einen Arzttermin aus.

Lalala8282657
Beitragsersteller

Ist es schlimm werde ich sterben ich bi. 13