Aktivismus für Palästina?

Starkman405  23.09.2024, 19:44

Sowie Queers4Palestine?

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Die sind auch lustig.

4 Antworten

Dass die größten/bekanntesten Unis in den USA von pro-palästinensichen Protesten beben, hat die Kandidatin der Demokraten schon in Schwierigkeiten gebracht, sie wird einige Stimmen an Jill Stein verlieren deswegen.

Naja, doch... sie wiederholen Lügen-Propaganda so oft, bis viele Leute nicht mehr wissen was noch stimmt und das ja sehr erfolgreich.

Wie viele Hamas-Aktivisten gibt es, die mit perfekt auswendig gelernten Statistiken und völkerechtlichen Einschätzungen um die Ecke kommen, die komplett aus dem Kontext gerissen sind oder die Realität gar nicht widerspiegeln.

Zum Beispiel der Spruch, das Israel Palästina aktiv besetzt, ist eine bewusste Falschdarstellung der juristischen Interpretation.

Aber es gibt viele Leute die es glauben, weil es plausibel ist. Diese Leute tragen die Stimmung weiter und üben Druck auf ihre Regierung aus, sodass es dann zu Wahlkampf-Aktionen kommt, bei denen gebildete christliche Länder sogar Palästina als Staat anerkennen wollen, ohne evidente Grundlage, außer der aktuellen Stimmung.

Palästina ist eine Bewegung und je mehr mitmachen, desto einflussreicher kann sie sein.

Druck in Ländern zu machen die Israel unterstützen hat wohl ein offensichtlich Grund man versucht den Staat davon abzubringen Israel zu unterstützen

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Du wirst höchstens verhaftet. Lohnt sich nicht.

Gesellschaft2  23.09.2024, 15:36
@DerWestenSiegt

Das ist Meinungs Äußerung dafür kann man nicht bestraft werden und das andere sind gewaltsame Protest Aktionen die auch vielleicht ein illegales Vokabular enthalten

Imperator91  23.09.2024, 17:57
@Gesellschaft2

Allerdings werden auf solchen Demos viel Hetze und Antisemitismus verbreitet. Dafür kann man sehr wohl verhaftet werden.

Der demente studentische Aktivismus bringt nur diesen Studenten was: Sie können es hinausschieben, sich vor ihre Lehrbücher zu hocken.