Akne?

2 Antworten

Hey, ich habe auch immer wieder mit unreiner Haut zu tun und vielleicht wäre ja Formel Skin was für dich, vor allem wenn du vielleicht nicht so schnell einen Termin beim Hautarzt bekommst. Die Pflege wird nämlich von Dermatologen auf deine Haut abgestimmt. Du machst quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Dein ganz persönliches Skincare-Paket kommt dann direkt zu Dir nach Hause, bestehend aus einem milden Reinigungsgel, einer feuchtigkeitsspendenden Tagespflege und deiner individuellen Formel. Ich benutze die Produkte jetzt seit ca. 1 Jahr und meine Unreinheiten sind um einiges besser und heilen auch schneller ab.

Mit dem Code AMB-EZVW bekommt man sogar 40% Rabatt auf die ersten beiden Monate und man kann es auch risikofrei testen und jederzeit pausieren. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Falls du mehr erfahren möchtest, hier der Link: https://www.formelskin.de/erfahrungen?voucher_code=AMB-EZVW

Ich würde nochmal zum Hautarzt gehen