Ahorn oder schwarzes Regal?

3 Antworten

Holz ist besser als komplett schwarz.
Die Oberflächen bei schwarzen Tischen geht meistens schnell kaputt oder wird schnell dreckig.

Am besten noch eine kleine Pflanze/Kaktus in die Linke Ecke stellen oder 2 für Symmetrie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte Prof. Großmeister

Wie wärs mit nem Bild bei Tageslicht?

Ohne Licht im Raum ist es ja eeh egal, ohne Licht ist alles "schwarz" (dunkel), egal ob du ahorn oder schwarz nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mich für das schwarze entscheiden da dass Zimmer eh schon dunkel ist ,außer solltest du dir eine RTX4090 dazukaufen