After Effects Presets (Fehler ihnen fehlen folgende Effekte?

2 Antworten

Ja, ich kann dir nur raten, lass es sein, mit Presets zu arbeiten, es sei denn, du hast sie selber erstellt.

Fremde, unbekannte Presets benutzen sowieso nur faule und "nicht so schlaue" Möchtegerne.

Presets braucht also niemand!

Kann es sein, dass das Preset mit einer neueren Version von AE, wie Du sie hast, erstellt wurde?
Denn dann kann es passieren, dass solche Fehler angezeigt werden.