Affäre mit dem besten Freund meines Freund?

2 Antworten

Hallo kimba262,

Eure Vorsätze, Euch vom Partner zu trennen, sind nicht wirklich ernst gemeint, sonst wäre dies längs passiert-egal, ob Ihr nun Eure Gefühle füreinander entdeckt hättet oder nicht.

Eure Partner wollen weiterhin kämpfen, sich ändern- machen das aber anscheinend nicht. Außerdem entweder sind Gefühle da oder nicht- wenn die Liebe vorbei ist, dann muss man dies klipp und klar sagen und niemand hält einen dann auf.

Das verlassene Partner immer verletzt werden, ist klar, das geht auch nicht anders.

Du wunderst Dich, dass Dein Partner Dich nicht ernst nimmt. Wie sollter dieser das auch, Du drohst immer wieder eine Trennung an, aber machst es nicht. Er weiß, dass Du Dich nicht trennst-also auch kein Grund sich zu ändern.

Ebenso hat er Dich schon mehrfach betrogen und Du bist geblieben, was sehr bedenklich ist.

Ob es alles so ist, wie der andere Mann erzählt, was seine Freundin betrifft, weiß nur er genau. Auch er hätte sich längst trennen können. Das dies nicht so einfach ist, ist klar, aber er ist keinerlei Grund, sich nicht zu trennen, weil der andere das nicht möchte.

Ganz ehrlich, dass Ihr Beide Eure Partner betrügt ist schon schlimm genug, aber dass Ihr diesen auch noch vormacht, Ihr seid weiterhin ein Paar und trennt Euch nicht endlich von diesen, geht gar nicht.

Ob Ihr Beide überhaupt zusammen bleibt, könnt Ihr nicht wissen-spielt dabei aber überhaupt keinerlei Rolle.

Ehrlichkeit und das sofort, alles andere ist mehr als unfair.

Auf was wartet Ihr denn noch, wenn Ihr Euch doch schon immer "im Auge" hattet. So sicher scheint Ihr wohl doch nicht zu sein.

Entweder oder, aber den Partner im unklaren lassen bzw. sich nicht zu trennen, wenn keine Liebe mehr vorhanden ist, unüberwindbare Problem usw., ist absolut falsch und unfair.

Das er der beste Freund Deines Partners ist, macht es zwar nicht leichter, aber entweder steht Ihr zueinander oder nicht.

Viele Grüße!

Schluss machen.Ihr seid alle anscheinend nicht die Partner fürs Leben.