Ältete Männer kennenlernen?

5 Antworten

Paarship? Wenn es richtig alt sein soll dann am besten mit einer Chiffre in einer Zeitung 😅

Das geht überall. Und offline ist es immer besser als online.

Am Besten suchst du nach Hobby- und Freizeitgruppen, dann hast du mit den anderen Gruppenmitgliedern gleich ein Gesprächsthema.

Kommt drauf an welches alter für dich ältere Männer haben sollen aber die findest du auch sicher auf Insta

Geht eigentlich überall vielleicht auch hier kann man sich verlieben

Hiji

Ich denke, das kommt stark darauf an, was du unter "älter" verstehst 😊

Lg