Ähnliche Lieder zu "Falling down" (XXXTENCION)?

1 Antwort

Das hier ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber wenn du schon viel overthinkst dann musst du keine traurigen Lieder hören, die dich noch mehr runterziehen. Versuche dich einfach mal abzulenken, in dem Fall mit anderer Musik oder irgendeine Beschäftigung wie zeichnen oder lesen.

Junge1045
Beitragsersteller

Lass mich doch 😓

Junge1045
Beitragsersteller
@user38292810

Ja danke, aber das Schreiben 50% der User und das nervt ein bisschen, ich weiß ihr meint es nur gut, aber ich brauche einfach mit Depressionen traurige Musik, damit kann ich das alles viel besser verkraften und verstehen 😟😓