Ägypten, was anziehen?

3 Antworten

denkt ihr es ist tragisch wenn ich eben doch etwas freizügiger rumlaufe?

Ja, und zwar für deine Haut.

Als Touristin kannst du im Prinzip rumlaufen wie du magst, aber die Sonneneinstrahlung würde ich sehr ernst nehmen. Tanktop kann zu üblem Sonnenbrand führen...

Wotel728
Beitragsersteller

Danke das du mich erinnert hast! ich wollte zuerst nur SPF 30 kaufen aber ich hole mir jetzt eine SPF 50 und wenn ich schnorcheln gehe ziehe ich mir ein Longshirt an

Im Hotel ist das gar kein Problem.

Sonnencreme nicht vergessen.

Schönen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Ja, ich würde Klamotten aus Leinen anziehen. Ich habe so eine lange leinenhose und ein kurzärmliges Leinenhemd