Adventskalender?

2 Antworten

Ich würde daran nichts auszusetzen haben. Sind ja eigentlich nur Cremes und Dusch lotionen. Ich denke das anderes vielleicht mehr spaß macht aber pflegen musst du dich ja auch und das wird sicherlich alles verwendet. Der Spaßfaktor ist dann aber einfach nicht dabei. Das musst du bedenken.

BeviBaby  29.08.2024, 19:49
aber pflegen musst du dich ja auch und das wird sicherlich alles verwendet.

Naja, die Sache ist die... in der Regel hat man ein Duschgel, eine Haarbürste, ein Shampoo und eine Bodylotion. Und eine 11 Jährige muss jetzt auch nicht die volle Pflegeroutine auffahren.

Insofern: Realistisch gesehen wird sowas vermutlich EHER stehen bleiben, weil man das meiste schlicht schon zu Hause hat. Wofür es aber wieder gut ist: Es sind Mini-Packungen... die kann man gut verwenden wenn man z.B. in den Urlaub fliegt ohne was umfüllen zu müssen.

Aber ob man im Sommerurlaub Lust auf Lebkuchen-Duschgel hat... andere Frage...

marilena1  29.08.2024, 19:58
@BeviBaby

Bei mir halten so kleine Pflegeprodukte nicht lange und ich bin froh das ich nicht einkaufen muss, wenn was alle ist. Ich hab auch immer einen Pflegekalender oder einen Tee Kalender. Bin aber auch schon etwas älter und verschenke manchmal auch so kleine Pflegesachen, wenn es um Geschenke für die Erzieher meiner Kinder geht oder sonstiges. Meine kleine Schwester ist 13 und wenn einer ihrer Freunde Geburtstag hat, macht sie immer so ein Pflegepaket fertig, indem dann auch was zu naschen und anderes drin ist. Aber dafür würde sich das auch eignen, wenn man merkt das man doch zu viel hat.

Es sind halt Pflegeprodukte von denen ich bezweifle, dass du sie brauchst. Aber junge Mädchen können ja gar nicht früh genug mit sowas anfangen, ich kenne das ja auch noch von mir :)

Da ist der Balea Adventskalender denke ich ganz gut geeignet, weil eben kein Make-Up drin ist, sondern eher Duschgels, Pflegeprodukte etc. etc. Ist zwar auch relativ unnötig in meinen Augen, aber kann man machen. Wenn du auf Weihnachtsdüfte stehst.