Adresse vergessen zu ändern bei Fahrschulbehörde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es kann sein, dass er dir keinen Führerschein bzw. keine Fahrberechtigung gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Thegirl2002
Beitragsersteller

Aber sobald ich es nachtragen lasse, könnte ich es ausgestellt bekommen oder muss ich die Prüfung nochmal wiederholen daraufhin?
Tut mir leid wenn ich da so frage, aber wenn du da Berufserfahrung hast ist es ja cool da gleich nachfragen zu können :)

Knochi1972  04.09.2024, 22:38
@Thegirl2002

Klar, kein Problem. 🙂

Ich weiß nicht, ob du beantragt hast, dass dir der Führerschein zugeschickt wird. Wenn ja, wird es im schlimmsten Fall sein, dass er nicht zugestellt werden kann. Das kann zu kleinen Komplikationen führen, die aber problemlos zu regeln sind.

Die Prüfung musst du in keinem Fall wiederholen.

Thegirl2002
Beitragsersteller
@Knochi1972

Dankeschön, sehr nett das du meine Fragen so schnell beantwortet hast. Dann muss ich mir zumindest keine schwerwiegenden Gedanken mehr machen. :)