Adiddas campus?

2 Antworten

Also gefühlt sind es die AF der letzten Jahre. Ja, voll im Trend, aber zu 100% nichts neues mehr. Vom Komfort sind sie halt nicht abrollend oder irgendwie besonders. Zum vielen Sitzen aber bestimmt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Ich finde dass sie sehr schöne und coole Schuhe sind. Es kommt drauf an ob sie dir gefallen. Wenn ja dann hole sie dir einfach. Egal ob sie im Trend sind oder nicht.