adidas schuh von einer anderen Seite bestellen oder nicht?

2 Antworten

Unger Fashion ist ein seriöser Fachhändler aus Hamburg. Die verkaufen ganz sicher keine Fälschungen…

https://www.fashionhype.com/shop/unger-fashion.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du n Handy bei Amazon oder sonstwo kaufst kannst du dir auch nd sicher sein, obs original ist, klar es wird weniger gefälscht aber trtzdm. Solange der Schuh nd um 20€ Angeboten wird, passt alles

Jerrycrafting  05.01.2022, 18:06

Doch, wenn du von Amazon selbst kaufst und nicht einem Dritthändler ist es garantiert kein Fake.