acnh Früchte?

2 Antworten

Und ich wenn bsp eine Kirsche bei mir einpflanze bleiben die im Wert von 500 oder sinkt das dann auch irgendwann ab.

Der Preis bleibt immer gleich. Relevant ist nur, ob es deine Inselfrucht ist oder nicht. Diese ist auch in deinem Pass eingetragen.

Von den Hauptfrüchten kannst du im Spiel übrigens selbst zwei bekommen - eine auf deiner Insel, eine weitere auf Meileninseln. Die anderen drei Früchte kannst du entweder von anderen Spielern, Post von Mama oder von besuchenden Nachbarn bekommen

Und noch eine Frage, bleiben die Obstbäume unendlich oder muss man die bsp. nach dem 3 mal oder so schütteln, wieder neu einpflanzen?

Sofern du den Baum nicht fällst, wachsen immer wieder Früchte nach

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Fremde Früchte behalten den Wert von 500 Sternis.Das sinkt nicht.

Die Obstbäume (wie auch alle anderen Bäume) bleiben stehen,so lange du sie nicht mit der Axt fällst.Die Früchte wachsen automatisch immer von selbst nach nachdem sie gepflügt wurden.