Account sharen funktioniert nicht ps5?

1 Antwort

Sein Account muss auf deiner Konsole als primäre offline Konsole eingestellt werden, und das muss dann bei dir dann aktiv bleiben und nicht wieder deaktiviert werden. Und er kann sich dann ganz Normal mit seinem Account anmelden auf seine Konsole und zocken. Und du mit deinem Account. Das müsste so gehen. Außer die haben da was geändert dran bei Sony.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.