Abwarten oder krankenwagwn?

horribiledictu  17.09.2024, 20:24

und, was ist rausgekommen?

xurr1879
Beitragsersteller

War ein Bandscheibenvorfall

3 Antworten

Ruf einfach den Notdienst an. Bevor die einen Krankenwagen raus schicken werden die dich einiges Fragen. Wenn du dann offen und ehrlich antwortest kann immer noch entschieden werden ob jemand raus kommt oder was du dann machen kannst.

Du hast schon eine Stunde gewartet und es hat sich nichts verändert. So wie du es gesschildert hast "nervst" du den Krankenwagen bestimmt nicht. Du kannst dort ja nucht ewig unter so großen Schmerzen liegen. Außerdem klingt es schon sehr ernst. Würde den Krankenwagen rufen.

Lg

xurr1879
Beitragsersteller

Ja schon, aber ist ein Krankenwagen nicht total überzogen? 😅

xurr1879
Beitragsersteller
@AntheaPhoenix

Ist ein doppelter Bandscheibenvorfall. Wüsste nicht, dass das in meinem Alter überhaupt möglich ist

Ja du solltest auf jeden Fall einen Krankenwagen rufen! Mein Bruder musste sich mal die ganze Zeit übergeben und ihm war so schwindelig das er nicht laufen konmte und da meinte man zu uns wir sollen rinen Krankenwagen rufen! Deins hört sich viel schlimmer an also solltest du lieber einen Rufen! Nerven kannst du sie nicht, da es schließlich ihr job ist leuten zu helfen (außer wenn es unnötig war, den Krankenwagen zu rufen was bei dir nicht der Fall ist)