Abtreiben?

Danke für alle Antworten, wie sich jedoch rausstellte war es nur nen Prank von den beiden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 4. Woche kann fast nicht sein. Da wäre sie ja noch nicht mal überfällig mit der Periode.

Abtreiben kann man bis zur vollendeten 13. Woche straffrei in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Bis zur 12. Woche kann man abtreiben

LG

Ja, noch lange. In Deutschland bis vollendete 12. Woche nach Empfängnis (sogenannte 14. Woche).

Jana174923  29.08.2024, 23:10

Rechnerisch vollendete 13. Woche also vollenendete 11 wochen nach Befruchtung.

MainSenfdazu  29.08.2024, 23:11
@Jana174923

Im Zweifelsfall hast Du sicher recht. Du kennst Dich damit berufsbedingt besser aus als ich. :)

MainSenfdazu  29.08.2024, 23:14
@Jana174923

Im besten Fall wartet man ja eh nicht bis kurz vor Grenze zur Illegalität. Hier ist es ja zum Glück noch nicht dringend (falls eine Schwangerschaft vorliegt)

SIE WIRD ES SPÄTER BEREUEN

Laut WWW kann man bis zur 12. Woche abtreiben.

Jana174923  29.08.2024, 23:10

Bis Schwangerschaftswoche 14+0.