Abstimmen wen würde ihr heute Wählen?

CDU 35%
Die Grünen 26%
Linken 15%
SPD 12%
Die Freien Wähler 12%
FDP 0%
Tierschutzpartei 0%

34 Stimmen

3 Antworten

Die Freien Wähler

Von den hier genannten Parteien allenfalls die Freien Wähler. Die Linke war mal gut, hat aber ziemlich an Bedeutung verloren, Tierschutzpartei, weiß nicht… Alle anderen hier genannten Parteien finde ich katastrophal…

Ich hab zur EU-Wahl BSW gewählt, eine der wenigen Parteien von denen ich wirklich überzeugt bin. Ansonsten käme auch die AfD für mich infrage, die ich weitaus besser als ihren Ruf finde.

Gruß NicoFFFan

Die AFD, einzige Partei, die andere nicht bevormunden möchte und die einzigen Demokraten. Alle Gegner sind keine Demokraten, sie akzeptieren die Demokratie nur für ihr Denken. Jeder der nicht ihrer Meinung ist ist undemokratisch und wird abgestempelt. Zweifelhafte Demokratie

Die PARTEI

Bei Deiner Auswahl dann wohl noch Die LINKE.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, Bundestagswahl, undemokratisch)