Abschlussprüfung als Amerikaner?

6 Antworten

Wenn er auf eine "normale" deutsche Schule geht, wird er wohl auch dem normalen Procedere folgen müssen, dem alle seine Mitschüler folgen.

Wie es aussieht, wenn er auf eine internationale Schule geht - nach welchem Lehrplan dort unterrichtet wird (Gastland oder Heimatland) und welche Prüfungen dort ggf. abgelegt oder nicht abgelegt werden - keine Ahnung.

Wer sagt, dass er jemals anderweitig engl. Grammatik etc. hatte?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

die wird er normal machen müssen. da die meisten amis kein english können, wird er zu tun haben

Der wird dann auch in Englisch geprüft, nur ist das dann halt seine Muttersprache.

Von der Sprache her hätte er nur in englisch einen Vorteil. Die Prüfungen in den anderen Fächern legt er in einer Fremdsprache ab.