Abschlussfeier als Gast was tragen (junge)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dort werden noch andere einen Anzug tragen, also gibts keinen Grund warum du das nicht auch können solltest. Und selbst wenn du der einzige bist, ist halt so, niemand wirds dir übel nehmen. Und als Gast fällst eh nicht so auf.

Also ja, zieh ruhig nen Anzug an.

Alternativ kannst auch einfach deine Freunde fragen, die dich eingeladen haben, was die anziehen. Daran kannst dich auch richten. Wenn die nur Hemd und Stoffhose tragen, kannst du das auch machen.

Domino1Stein
Beitragsersteller

Also eine Freundin wird ein schwarzes Kleid tragen. Theoretisch würde es doch dann bisschen passen wenn ich im Anzug komme?

Naja trotzdem danke werde Morgen mal gucken was ich mir für Outfits rausbasteln kann^^

FelixSH  21.07.2024, 21:04
@Domino1Stein

Da sollte ein Anzug passend sein, ja. Und wie gesagt, selbst wenn du damit etwas overdressed bist, macht nichts. Niemand wirds dir übel nehmen, und du spielst dich damit auch nicht in den Vordergrund. Trag ruhig den Anzug.

wenn die mädchen kleider tragen kannst du auch einen anzug tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann