Abschiedsgeschenk für Klinikaufenthalt?

2 Antworten

  • Lieblingstee
  • Lieblingssüßigkeiten
  • Freundschaftsbuch vorher bei Freunden umreichen und ausfüllen
  • collage mit Bildern

Und das wichtigste: Zeit! Verbringe vorher viel Zeit mit der Person oder fahre sie auch mal besuchen. Das ist häufig mehr Wert als irgendein Materielles Geschenk

Crosong236
Beitragsersteller

Ja Zeit würde ich mit ihr wirklich gerne verbringen. Das Problem ist nur ich bin halt Vollzeit am arbeiten in der Ausbildung und d.h. ich hab quasi nur am Wochenende Zeit und am Wochenende fährt sie immer zu ihrer Freundin. Deswegen sehen wir uns leider nur meistens abends oder morgens.

Missy274  22.09.2024, 14:50
@Crosong236

Dann macht doch n schönen Filmabend und kocht vorher gemeinsam. Ich zitiere mal meinen Vater: Zeit ist das kostbarste, was ein Mensch dir geben kann, denn niemand kann sich Zeit erkaufen.

Vielleicht irgendwie ein kleines Stofftier oder so da hat man lange von