Absage Bewerbung - Wie geht man damit um?

PS: Ich habe immer nach dem Grund gefragt und die meisten sagen , dass anderer Bewerber besser geeignet war oder das Sie dem Grund nicht nennen können….

1 Antwort

Weiter machen! Wer weiß, warum du abgelehnt wurdest, vielleicht haben die Betriebe auch einfach schon Praktikanten. Du musst dir immer überlegen, dass die evtl. in genaues Bild eines Praktikanten vor Augen haben und nur weil du das nicht genau bist, heißt das doch nichts schlechtes über dich persönlich. Du findest schon den richtigen Betrieb für dich, das ist Schicksal😉