About You Paket nicht erhalten?
Hallo 🙋🏽♀️
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei About You bestellt. Das Paket wurde nun „vor der Haustür abgestellt“ und demnach zugestellt. Allerdings kein Paket auffindbar, weder bei Nachbarn oder „versteckt“. Ich bestelle alles leider immer 2 Größen, weswegen der Warenwert bei knapp 700€ liegt..
Gleiches Problem hatte ich im Dezember ebenfalls bei einer Bestellung von about You. Dort hatte ich 2 Paar Schuhe im wert von 350€ bestellt. Kein Paket auffindbar, nach langem diskutieren habe ich die Rechnung ein Glück nicht bezahlen müssen..
Meine Sorge liegt nur leider darin das ja letztens erst das Paket spurlos verschwunden ist & sie diesen Betrag nun in Rechnung stellen vom jetzigen verschwundenen Paket. Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde dementsprechend nicht lügen wenn ich es doch hätte. Ich gehe aber stark davon aus das wir jemanden in der Nachbarschaft haben oder doch der Postbote es ist..
hatte einer von euch dieses Problem Schonmal und kann mir weiterhelfen ob dies rechtlich überhaupt möglich ist??
Liebe Grüße!
Hast du einen Ablagevertrag für Pakete ? Wenn ja, was hast du als Ablageort angegeben?
Nein kein Ablageort, nur persönliche Übergabe.
1 Antwort
Wende dich einfach an About You, die sehen das ja auch. Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast dann muss der Paketdienst in dem Fall Schadensersatz leisten.