Abnehmtipps?

4 Antworten

Voll gut, dass du was ändern möchtest. Diäten sind kacke, ich würde meine Ernährung strategisch umstellen. Wir haben z. B. Programme, gern auch in Gruppen, dann ist die Motivation ein bissi größer. Denn auch, wenn das Wissen da ist, meist mangelt es ja doch an der Umsetzung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Hey, also um gesund abzunehmen, solltest du auf jeden Fall auf eine ausgewogene Ernährung achten – viel Gemüse, Obst, mageres Eiweiß und Vollkornprodukte. Versuch, weniger verarbeitete Sachen, Zucker und ungesunde Fette zu essen. Für den Sport: Starte mit etwas leichtem wie Radfahren, Schwimmen oder einfach Spazierengehen, und später kannst du Krafttraining dazunehmen, um Muskeln aufzubauen. Trink genug Wasser, schlaf gut und nimm dir Zeit – langsam abnehmen ist viel gesünder und nachhaltiger. Wichtig ist, dass du dranbleibst!

Ich hatte YAZIO früher da sprich Abo. 12 euro für 12 Monate gibt die vor wie viele Kalorien essen darfst wie viel davon Eiweiß usw sein soll und hat richtig geile Gerichte und Rezepte kannst aussuchen Abendessen Frühstück Mittagessen Snacks

wenig Kalorien usw und super leckere gesunde sachen

Hey du,

ich war auch mal in deiner lage, ca die gleichen werte..

vergiss diäten.. das bringt nix.

versuch deine Ernährung umzustellen, da musst dich wirklich mit befassen, ist am anfang nicht leicht, aber es lohnt sich