Abnehmen; sieht man einen Unterschied?

Ultraturk  26.09.2024, 20:19

Wieso drückst du dein Bauch raus?

leparfumlover
Beitragsersteller

Mach ich nicht😭 ich stehe ganz normal, ich glaub das ist das Fett lol

3 Antworten

Achte bitte auf deine Haltung und Trainiere deine untere und obere Bauch Muskulatur dann wir der Bauch flacher aussehen, die Muskeln halten dann die Organe und so besser in Position

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Ja , man sieht einen Unterschied . Trotzdem kannst Du ein paar gesunde Öle wie Olive usw. in kleinen Mengen zu Dir nehmen . Sonst ist ein Bauchtraining mit einer Fitnessmatte möglich ; etwa 2 . 3 Mal die Woche . Es kann dann intensiver sein .

Woher ich das weiß:Hobby

Ein klein wenig schon. Muss man aber genauer hinschauen.