Abnehmen mit Tabletten für Schilddrüsenprobleme?

2 Antworten

Nein. Mit denen nimmt man nicht ab.

Wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat, dann nimmt man ab, wenn man entsprechende Medikamente nimmt. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Isuzu189  31.08.2024, 15:18

Nein, man nimmt nicht ab wenn die Schilddrüse wieder auf "normal" eingestellt ist. Man nimmt nur lediglich nicht mehr so leicht zu, die bereits angesammelten Extrakilos verschwinden deswegen leider nicht