Abnehmen?

1 Antwort

Versuch nicht auf Krampf gesund zu essen um abzunehmen, das geht meistens schief und man hält es nicht lange durch.

Ich bin gerade auch etwas am abnehmen und für mich geht es eher darum, wie viel bzw. wie oft ich esse und nicht, was ich esse. So lasse ich zum Beispiel jeden Tag das Frühstück weg, esse nur 2 mal am Tag und wenn ich zwischendurch doch mal Hunger habe, trinke ich besonders viel Wasser um das Hungergefühl zu stoppen. Natürlich muss man sich aber trotzdem etwas zusammenreißen was Zucker betrifft.

Es ist bestimmt nicht für jeden was aber für mich funktioniert das x mal besser, als wenn ich jetzt krampfhaft nur Gemüse, Salat u.ä. essen würde.

VG