Abnehmen?

1 Antwort

Abgesen davon dass schlim in dem Sinne ja subjektiv ist, kommt es ja auch immer darauf an wie viel dein Verbrauch war. wenn du dich halt gar nicht bewegt hast, ist es was anderes als wenn du heute einen Marathon gelaufen bist.

Man kann mal drüber sein, aber man sollte es halt nicht regelmäßig machen.

izzjason
Beitragsersteller

War heute eigentlich nur nh Runde spazieren weil ich die letzten Tage laufen gegangen bin+ 2h farad gefahren.