Abnehmen?

2 Antworten

Hmm es kommt halt drauf an was du magst..joghurtdressing ist sehr mager und schmeckt, finde ich, deutlich besser als essig/öl dressing. Letztendlich nimmt man da Joghuert, pfeffer salz ggf zwiebel oder knoblauch rein und gut ist...an kann auch senf oder etwas essig reinmachen wenn man das mag. einfach mal durchprobieren. Ansonsten geht auch wasser mit vielen gewürzen( z.B Brühe) und etwas Zitrone aus der Flasche wenn man stark reduzieren will was Kalorien betrifft.

Wie hast du denn das Dressing gemacht wenn es so hochkalorisch war?

Schreibs mal auf, ggf kann man das entsprechend abändern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung