Abnehmen?

3 Antworten

Im Gesicht nimmt man gut ab wenn man länger Kaugummi kaut oder Gesichtsyoga macht.

Sonst beim Rest des Körpers generell gesünder essen oder Sport treiben.

Nein, du kannst nicht direkt an Körper stellen fett verlieren, was du machen kannst ist aber absolut sinn frei und ich rate ihr davon ab, wenn du diesen Muskel nicht Trainierst.

Sei im Kalorien Defizit und mach nebenbei Kraftsport und nimm genug Vitamine zu dir dann verlierst du fett und baust gleichzeitig noch Muskeln auf was wiederum dazu führt das du mehr Kalorien verbrennst.

Du kannst nicht spezifisch Fett an einer Stelle abbauen. Geh laufen, fahr Farrad oder sowas in der Richtung und ernähre dich gesund. Nicht viel Zucker, kein Junk Food...