Ablenkung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Spaziergang.

Hör entspannende Musik.

Räum auf - Ordnung muss sein und lenkt auch ab.

crimsonfire
Beitragsersteller

danke mach ich

Melde dich gerne jederzeit dann können wir telefonieren oder auf was du Lust hast.

Vielleicht hilft es dir ja dich zu bewegen. Also spazieren gehen, Sport machen oder sowas. Dabei kannst du ja auch Musik oder einen Podcast hören. Oder generell irgendwas "aktiveres" machen. Du kannst zb auch was kochen oder backen.

Und ansonsten ist es ja vielleicht auch eine Idee einfach mal aufzuschreiben, warum es dir gerade so geht? Ist zwar nicht wirklich ne Ablenkung, aber danach geht es dir vielleicht besser und dir fällt es dann auch leichter was anderes zu machen.