Abiturergebnisse - Was steht auf dem Zettel?

1 Antwort

Hey :)

Ich kann hier aus Erfahrung sagen, dass auf dem Ergebnisblatt die Klausurnoten in Punkten angegeben sind. Außerdem wird dir auf dem Blatt signalisiert, ob du in die Nachprüfung musst oder nicht

Die Durchschnittsnote wird für dich ausgerechnet und steht auch auf dem Ergebnisblatt sowie viele andere "unwichtige" Details. Weiterhin wird angegeben wieviele Punkte du für eine Verbesserung/Verschlechterung des Notendurchschnitts benötigst.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Lillysuper
Beitragsersteller

Oh ja konntest du, vielen lieben Dank :-)