Abgekapselt von Freunden?

1 Antwort

Also du machst halt einfach ein Treffen mit ihnen aus indem du sie auf etwas einlädst was euch allen gefällt. Sei es Club, Museum, Kaffe trinken, zu Hause chillen oder sonst was. Du musst halt schon fragen ein Treffen kommt nicht aus dem nichts.

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich denke hält immer die haben kein Bock auf mich. Wieder das negative denken

gioxx  14.09.2024, 21:01
@magictricksxx

Solltest du ehrlich nicht. Vertreibe diese Gedanken und treff dich einfach

magictricksxx
Beitragsersteller
@magictricksxx

Ich hab hält ständig Angst vor Ablehnung soll ich mit den reden was soll ich machen?

gioxx  14.09.2024, 21:07
@magictricksxx

Ja rede einfach mit ihnen was soll den schon schlimmes passieren