Aberkennung von Uni Leistungen?

3 Antworten

Also ich kenne es so, dass in der Leistungsübersicht erst mal alle Kurse auftauchen, in denen man auch Prüfungen absolviert hat. Eine andere Frage ist, wie die Kurse gewertet werden... Wenn die Prüfungsleistungen nicht anerkannt werden, kann es halt sein, dass sie in der Übersicht stehen bleiben, aber die CP/Note nicht gewertet wird.

Grundsätzlich können diverse (Verwaltungs-) Fehler wieder rückgängig gemacht werden, wenn sie auffallen. Vermutlich wird aber nichts mehr geschehen, wenn du das Masterzeugnis hast...

Frag´ mal die Zentrale Studienberatung deiner Hochschule um Rat. Die behandeln das auch vertraulich.

Ich würde das einfach so hinnehmen und keine schlafenden Hunde wecken, in dem ich nachfrage. ;)