Abendkleid keine oberweite?

4 Antworten

Hello,

ich bin bald auch auf einem tanz ball 😍

Ich kann nicht so ganz aus Erfahrung sprechen, da ich etwas mehr Oberseite habe, aber ich hab ein paar Ideen

1️⃣ Sie verdecken

Bild zum Beitrag

Wenn Stoff über deinen Brüsten ist, kann man nicht sagen ob sie klein oder groß sind🤷‍♂️ da sieht man ich bei mir nichts

2️⃣ weite Kleider

Bild zum Beitrag

Finde ich persönlich nicht so schön, aber sie verdecken die Oberweite.

Ich hoffe ich konnte helfen☺️

 - (Mädchen, Körper, Kleidung)  - (Mädchen, Körper, Kleidung)  - (Mädchen, Körper, Kleidung)  - (Mädchen, Körper, Kleidung)

Trage etwas mit Volants oder ähnlichen am Oberteil. Oder du lenkst die Blicke auf den Rücken. Mit einem schönen tiefen Rückenausschnitt.

Ich würde da nicht darauf achten und halt einfach dazu stehen, ist ja nichts Negatives.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag so etwas zum Beispiel, da liegt der Fokus auf dem großen Rückenausschnitt und nicht auf dem Busen

 - (Mädchen, Körper, Kleidung)  - (Mädchen, Körper, Kleidung)