Abdeckung der heizung entfernen?

.

2 Antworten

Hi,

Seitenteile lösen, Schrauben oder durch nach oben schieben, dann kann die Abdeckung oben entfernt werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Dschennimenni
Beitragsersteller

Aber muss ich dafür nicht diese haken lösen? Diese haken halten ja die Heizung fest

JesJu  10.09.2024, 18:19
@Dschennimenni

Ja aber den heizkörper festhalten und nach entfernen des Deckels die Halterung einhängen.

Die obere Abdeckung ist nur aufgeklemmt

Dschennimenni
Beitragsersteller

Ja ich wollte diese haken lockern, aber da kippt die ganze Heizung nach vorne