Ab wie vielen jahren darf man bei louis vuitton einkaufen?

2 Antworten

für minderjährige gilt der sogenannte taschengeldparagraph...natürlich kannst du bei lv einkaufen...solltest du allerdings mit einer 800euro tasche nach hause kommen, können deine eltern diesen kauf rückgängig machen, da jemand in deinem alter üblicherweise nicht so viel geld für luxus zur verfügung hat...

mit diesem paragraphen sollen minderjährige vor unnötigen geldausgaben geschützt werden, die sie selbst vielleicht nicht überblicken können...trotzdem soll es diesen minderjährigen möglich sein sich z.b. mal eine cd oder n shirt selbst zu kaufen

Donghi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😄

Also in Kleidungsgeschäften sollte es meiner Erfahrung nach kein Mindestalter geben, kannst also immer hin.

Donghi
Beitragsersteller

Also ohne begleitung , meine ich

Chuckno14  09.04.2016, 19:14
@Donghi

einen Erziehungsberechtigten brauchst du nur wenn du etwas kaufst was keine Jugendfreigabe hat,  Kleidung darf sich jeder kaufen, auch ohne Eltern

Donghi
Beitragsersteller

Also könnte ich da rein und mit was kaufen ?

Chuckno14  09.04.2016, 19:10
@Donghi

Klar, wenn du das nötige Geld hast werden die dich sicher mit offenen Armen empfangen :D