Ab wie viel Uhr sollte man mit 14 in den Sommerferien ins Bett gehen?

Wir sind in Italien immer um 3 Uhr ins Bett deswegen finde ich es etwas früh

8 Antworten

Hey<3

Ich finde 22:00 für die Sommerferien schon ziemlich früh. Natürlich kommts auch drauf an wann du dann morgens aufstehst:) Ich (15) geh in den Sommerferien so um 0:00-1:00 ins Bett, schlafe dann aber auch lang:)

Lg <3

Ich finde es immer so abartig, dass Leute offensichtlich eine Tabelle suchen mit Angaben wie Alter, Wochentag, Jahreszeit etc. und dazu die Schlafenszeiten. Ich gehe schon mein ganzes Leben ins Bett wenn ich müde bin. So einfach kann es sein.

Find 22 Uhr etwas früh.

In dem Alter brauchst etwa 9 Stunden Schlaf und wenn du um 11-12 ins Bett gehst und zwischen 8-10 wach bist geht alles klar.

Mit 14 war ich noch bis spät in die Nachts mit meinen Freunden unterwegs.

Also bin selber 14 und meine Eltern lassen mich immer schlafen wann ich will weil man das in dem Alter unter Kontrolle haben sollte wenn man müde ist

in dem Alter war ich im bett bzw habe Lustige Taschenbücher die halbe Naht gelessen und angefangen mit Erlausbnis Gruselfilme zu sehen