Ab welches Gewicht bin ich zu dick und wann zu dünn?

3 Antworten

richtig klar kann man das nicht festlegen und sagen es kommt eher darauf an wie es verteilt ist undso

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!
Habe ich normalgewicht?

Ja. Genau richtig!

Da Menschen verschieden sind gibt es nicht das eine passende Gewicht. Das Normalgewicht umfasst also eine Recht große Bandbreite. für dein Alter und Größe waren das so zwischen 46 Kilo und 60 Kilo. Also wine wirklich große Spanne.

Letztlich musst du schauen wo du dich wohlfühlt. Bedenke auch: Geh nicht zu weit runter. Du brauchst nur einen Wachstumschub haben und schon bist du im Untergewicht. Klar, das kann man auch wieder aufholen. Machen viele aber nicht.

Ich würde mal sagen die 52 sind doch eigenltlich super oder?