Ab welchen Alter kann man jujusu kaisen schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell ab 16.

Ab 12 oder 13 geht das aber klar, wenn man mit brutaleren sszenen klarkommt.

Offiziell ab 16

Ansonsten ist's individuell ab wann wer was vertragen kann. Während ich mit 8 ES geguckt hab und es einfach aufregend fand hat eine Cousine von mir, in der Grundschule, nach einem Zeichentrick über Karies extreme Zahnputz Paranoia und Karies Ängste bekommen.

Und ja als grundschulkind sowas wie ES zu gucken ist schon etwas extrem, würde ich jetzt nicht unbedingt nachmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Age rating ist ab 16.