Ab welchem Moment ist man normalerweise richtig in einer Beziehung!?

4 Antworten

Wenn man darüber gesprochen hat und beide zugestimmt haben, dass man eine Beziehung führt.

,, Willst du meine Perle sein und für immer mit mir den Döner teilen?‘‘😉

,,Aber klar🥰.‘‘

Also ab dem Zeitpunkt circa . Wo beide beschließen eine Beziehung einzugehen und bereit dafür sind💗💗💗 und das echte Liebe ist und nicht F+ oder so

Denke, wenn man sich drüber unterhält, ob es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

fühlte mich vom ersten Tag an in einer Beziehung