AB welchem Alter werden Mädchen sexsüchtig?

5 Antworten

Mit Beginn der Pupertät steigt das sexuelle Interesse. Sexsüchtig sind die seltensten falls du davon ausgehst das alle Mädels grundsätzlich sexsüchtig sind.

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 06:01

es geht darum wann man schwach wird

ungefähr in dem gleichen Alter, ab dem Jungs, nur mehr an das Eine denken

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 06:01

wir jungs denken wenigstens daran sonst wären wir schon längst ausgestorben dann gäbs keine menschheit mehr

Reishuhn19  27.09.2024, 06:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Frauen denken auch dran. Aber wenn du dir mal die ganzen Lappen mit Markenhandtaschen anschaust. Da trocknet doch jede Frau aus.

Also ich als Mann will auch nicht mit jeder Frau in die Kiste.

Männer wie du sie heute auf der Strasse siehst….
Ich sag’s dir ehrlich, die wenigsten Frauen würden so jemanden haben wollen.

Mit Beginn der Pubertät steigt das sexuelle Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens mit dem Beginn der Pubertät