Ab wann kann ein Mädchen schwanger werden?

3 Antworten

Ab 2 Wochen vor der ersten Periode, da der Eisprung immer vor der Periode kommt.

Deswegen auch verhüten wenn man seine Periode noch nie hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Theoretisch* sobald sie ihre Periode bekommt. Das tritt im Durchschnitt mit 12/13 Jahren ein, kann aber auch früher oder später eintreten.

HobbyTfz  31.08.2024, 13:07

Der Eisprung erfolgt immer ca. 14 Tage vor der Periode. Ab da kann sie schon schwanger werden

Hallo

Schon bevor ein Mädchen die erste Periode bekommt kann sie schon schwanger werden.

Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage vor der Periode

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche