Ab wann ist es spät ein partnerschaft zu finden?

3 Antworten

Oh. Selbst sterben kann ein partnerschaftlicher Tanz sein. Ich würde sagen, das geht nicht 😂

Es ist zu spät wenn du anfängst die Frauenwelt zu erklären, aber die Erfahrung eines 13-jährigen hast.

GF ist voll von Männern die noch nie ne Freundin hatten, aber glauben genau zu wissen wie Partnerschaftswahl funktioniert.

Typischerweise sind diese Männer 25+.

KevinMalerei
Beitragsersteller

Ich habe die Erfahrung gesammelt

verreisterNutzer  25.07.2024, 23:22
@KevinMalerei

Ja.

Was ich meinte sind erfolglose Männer, die glauben sie kennen sich mit Frauen und Dating aus.

"Wer kein Geld hat oder nicht wenigstens ne Krasse Jawline, hat keine Chance"

"Tinder ist nur für Top8% der Männer"

Und das, obwohl sie keinerlei praktische Erfahrung mit der Verführung von Frauen haben.

Solchen Männern kann man nicht mehr helfen, weil sie keine Tipps annehmen. Und dann gehts nurnoch bergab.

KevinMalerei
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja das stimmt eher nicht genau ich habe 5 mädchen pro woche angesprochen und die waren sehr überrascht und man kann sehr leichter kennenlernen aber ich vergiss immer zu handynummer nachfragen

verreisterNutzer  25.07.2024, 23:50
@KevinMalerei

Du meinst es trifft nicht auf dich zu?

Was heißt du "vergisst" nach der Nummer zu fragen? Du traust dich nicht, oder brauchst du tatsächlich einen Spickzettel?

Partnerschaft kann man auch noch mit 70 suchen.