Ab wann ist es für euch ein Date?

4 Antworten

Date kann bedeuten:

•Englisch für Datum

•Singular von Daten

•Ein Treffen zwischen zwei Lebewesen, mit dem Zweck das eventuelle Vorhandensein einer beidseitigen romantischen Anziehung zwischen selbigen zu überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Lena17298
Beitragsersteller

ACHHHH

ja dann hätte ich google gefragt aber wollte was andres wissen

Sft46  03.09.2024, 14:22
@Lena17298

Ja das ist für mich ein Date. Ich weiß nicht, was du sonst wissen willst. Schreib doch in die Frage rein, was du wissen willst.

Lena17298
Beitragsersteller
@Sft46

nerv mich bitte kurz nicht

Sft46  03.09.2024, 14:49
@Lena17298

OK. Sag wenn du wieder genervt werden willst. (Was war gerade nervig? Egal.)

Sft46  03.09.2024, 15:08
@Lena17298

Du klingst so verwundert. Ich bin normalerweise nett.

Lena17298
Beitragsersteller
@Sft46

Weil ich wär schon ausgerastet

es tut mir so sehr leid

Sft46  03.09.2024, 15:11
@Lena17298

Ausrasten mach ich höchst selten. Hat ja auch keinen Sinn auszurasten.

Lena17298
Beitragsersteller
@Sft46

Ja hat kein sinn aber man entscheidet sich auch nd freiwillig dafür auszurasten

Sft46  03.09.2024, 15:14
@Lena17298

Ja egal. Passiert mir jedenfalls fast nie. Bin generell selten emotional.

Lena17298
Beitragsersteller
@Sft46

krass ich brauche tutorial

Weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob das wirklich sooo wichtig ist, ob man es nun ein Date nennt oder nicht.

Ich hatte noch nie ein Date wie man es in Filmen sieht. Mit einem romantischen Essen bei Kerzenlicht und so.

Ich habe mich einfach getroffen und manchmal hat man sich danach wieder getroffen, manchmal nicht. Manchmal ist ausversehen eine Beziehung aus so was entstanden.

Wenn man sich trifft, weil beide Interesse daran haben einander romantisch kennenzulernen.

Lena17298
Beitragsersteller

Also wenn man vorher nd weiß ob die Person auch hat da nn nd oder

Loka95  03.09.2024, 18:40
@Lena17298

Tut mir Leid, aber die Frage ergibt nicht wirklich Sinn für mich. Meinst du, ob es dann kein Date ist, wenn man nicht weiß, ob die andere Person auch Interesse hat?

Es ist dann ein Date, wenn beide sich gezielt dafür verabreden, einander im romantischen Kontext kennenzulernen. NICHT wenn nur einer romantische Absichten hat und der andere denkt es sei ein freundschaftliches Treffen.

Wenn man ein romantisches Interesse hat und auch über Sachen spricht die vielleicht privat sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Lena17298
Beitragsersteller

also hat man davor gesagt jup hab romant intresse