Ab wann erstes mal?

6 Antworten

Dann, wenn man bereit dafür ist.

Hi,

Immer dann wenn beide es wollen und Alter spielt keine Rolle, aber verhüten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

dann wenn man sich persönlich dazu bereit bereit fühlt und sich dafür öffnen kann

das kann mit 16 oder auch erst mit 25 sein

völlig egal

Wenn man Lust drauf hat und das Gefühl hat den richtigen dafür zu haben denke ich

Wenn du dich bereit fühlst und der Person komplett vertraust. Dein Alter spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung