Ab wann dürft ihr Tangas tragen (Mädchen)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist eher: Wer will das schon mit 13 und was soll es bringen?

Slips sind tausend mal bequemer und hygienischer.

Aber man muss am Ende selbst entscheiden, was man tragen möchte und das sollte einem nicht verboten werden.

Immer. Meine Eltern wären nie auf die Idee zu kommen zu kontrollieren, was ich drunter habe bevor ich irgendwo hingehe o.O

Ich darf auch nich.. nur zu Hause is auch blöd.. dann kannst es auch lassen..

Du darfst das tragen das was dir gefällt

MiriamSo13811
Beitragsersteller

Nee meine Mutter erlaubt es noch nicht

Djjay07  23.09.2024, 15:10
@MiriamSo13811

Also an sich gesehen darf sie es dir nicht verbieten weil fu es ja magst.

Djjay07  23.09.2024, 15:16
@MiriamSo13811

Wenn du magst können wir darüber privat diskutieren. Dann müsstest du mir aber bitte wenn du das möchtest eine Anfrage schicken